top

Infajobs - Jobplattform für Kitas

Das junge Startup Infajobs GmbH bietet eine Stellenbörse exklusiv für Kitas. Die in Biel ansässige Personalvermittlerin setzt dabei auf eine digitale Plattform.

Die Infajobs GmbH wurde im April 2022 in Biel gegründet und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Personalvermittlung, Personalverleih und Beratung. Mit einer speziell auf die Bedürfnisse von Kita (Kindertagesstätten) zugeschnittenen Job-Plattform, möchte Infajobs den Kontakt zwischen stellensuchenden Betreuungspersonen für Kinder und den Betreibern von Kindertagesstätten digitalisieren und damit vereinfachen.

Hierfür nutzt Infajobs eine Online-Stellenplattform. Auf der digitalen Plattform können sich Stellensuchende wie auch Arbeitgeber registrieren. Arbeitgeber inserieren ihre freien Stellen auf die sich wiederum die Stellensuchenden direkt bewerben können. Der gesamte Prozess zwischen der Publikation, über die Bewerbung bis hin zur Anstellung läuft digital über die verschlüsselte Web-Plattform.

Die publizierten Stellen sind für alle Personen und auch ohne Anmeldung sichtbar. Damit die digitale Abwicklung aber zum Tragen kommt, braucht es spätestens bei der Bewerbung eine Anmeldung auf der Plattform.

Die als Stellenbörse konzipierte Website wurde vollumfänglich von BINARY one konzipiert, entwickelt und programmiert.

Einführung: Februar 2023

Unsere Leistungen

Beratung, Konzept, UX, Webentwicklung


Technologien

Craft 3 CMS, PHP, HTML, SCSS, javascript, typescript
Technologien

Craft 3 CMS, PHP, HTML, SCSS, javascript, typescript

Thomas Tresch, Gründer & Inhaber

Erlebe unsere digitalen Lösungen live. Wir zeigen dir, wie du deine Welt clever digital erweitern kannst. Lern uns kennen!